Sebastian Schliwa - Runconnection glücklich.

🆒13. Werdauer Waldlauf. 🎉 5 Jahre Ultralauf Distanzläufer! Alles hat in Werdau begonnen.
Mit Liebe, Lust & Leidenschaft! Bis heute!
#DONTSTOP #LLL #DISTANZLÄUFER

🔜https://www.facebook.com/Werdauer-Waldlauf-245598212161570/
... See MoreSee Less

🆒13. Werdauer Waldlauf. 🎉 5 Jahre Ultralauf Distanzläufer! Alles hat in Werdau begonnen.
Mit Liebe, Lust  & Leidenschaft! Bis heute! 
#DONTSTOP #LLL #DISTANZLÄUFER

🔜https://www.facebook.com/Werdauer-Waldlauf-245598212161570/

Sebastian Schliwa - Runconnection hat Bergsichten - Berg+Outdoor Filmfestival Dresdens Veranstaltung geteilt — agrees with Bergsichten - Berg+Outdoor Filmfestival Dresden at Cliff Hotel Rügen.

Läuft seit gestern! Ab raus und Los!AbenTEUER? Nix TEUER!
Ich Abenteuere gerade auf der Insel herum!
Bergsichten - Berg+Outdoor Filmfestival Dresden bleibt im Kopf und katapultiert dich zu deinem nächsten AbenTEUER!

#DONTSOP #Faszinierend #Inspirierend
... See MoreSee Less

Sebastian Schliwa - Runconnection hat Heidenbluth-Sports Veranstaltung geteilt — begeistert hier: Heidenbluth-Sports.

Faszientraining, Beinachse, Hüfte, ISG...?
🔜Keine Neue App 🔜Ein kurzweiliger Workshop von 🔜heidenbluth-sports🔚& garantiert nachhaltiger Wirkung! Danke
#heidenblut-sports #DONTSTOP #Genuß
... See MoreSee Less

Sebastian Schliwa - Runconnection hat 2 neue Fotos hinzugefügt — hier: Aktion Gesundheit Meißen e.V. Rehabilitations- und Gesundheitssportverein.

Weiterbildung läuft. Ein tolles Trainingskonzept präsentiert durch Heidenbluth-Sports.
Sporttheorie und -praxis außerhalb meines Trainingsalltags. Verständlich, mit vielen Praxis-Anteilen, lehrt und bildet Norman als Personal Trainer seine Mandanten in Kleingruppen wirkungsvoll und nachhaltig aus. Eine Bereicherung für Ausdauersportler! Auch für Langstreckenläufer!

#SuspensionTraining #Verschraubungskonzept #functionalFitness #DONTSTOP
... See MoreSee Less

Weiterbildung läuft. Ein tolles Trainingskonzept präsentiert durch Heidenbluth-Sports.
Sporttheorie und -praxis außerhalb meines Trainingsalltags. Verständlich, mit vielen Praxis-Anteilen, lehrt und bildet Norman als Personal Trainer seine Mandanten in Kleingruppen wirkungsvoll und nachhaltig aus. Eine Bereicherung für Ausdauersportler! Auch für Langstreckenläufer! 

#SuspensionTraining #Verschraubungskonzept #functionalFitness #DONTSTOP

#LLLParis 06/08 - 13/08/2017

Warum Paris? Unser Ziel.

Warum laufend? Unsere Passion

Warum mit Kinderwagen? Unser Weg

Warum nicht Antwerpen? Adaption

IRONMAN Maastricht? Unser Start
... See MoreSee Less

#LLLParis 06/08 - 13/08/2017

Warum Paris? Unser Ziel.

Warum laufend? Unsere Passion

Warum mit Kinderwagen? Unser Weg

Warum nicht Antwerpen? Adaption

IRONMAN Maastricht? Unser Start

Liebe ist was so schönes wen man weiter pflegen

5 months ago
Avatar

Comment on Facebook

Sebastian Schliwa - Runconnection hat Team Tempus Foto geteilt — ich würde es wieder tun hier: Meißen.

#FEMEL2013 #SonnenstrahleV #DONSTOP
... See MoreSee Less

Im Ziel 🙂

#FEMEL2013 #SonnenstrahleV #DONSTOP

Sebastian Schliwa - Runconnection hat 5 neue Fotos hinzugefügt — in Dresden.

Gute Storys müßen Reifen Teil III
*Finaler Hochgenuß
Ja! Sie endet mit einer langen Busfahrt und einem guten Gefühl, die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment getroffen zu haben. Der Startpunkt Spielberg war schon wieder mein letzter steirischer Sonnenaufgang und leider auch mein vorerst letzter verlängerter Cafe. Der Tag begrüßte mich mit überflüssigen Regen, Nebelverdeckten Gipfeln und der Gewißheit, dass mich auf über 1000m Neuschnee erwartet. Dazu gesellte sich noch der spontaner Verlust meiner essentiellen nützlichen GPS Karte der Sorte Österreich und mein Schuhwerk trägt Stolz den Buchstaben S, aber das verkehrte Genre. Also hab ich nicht aufgehört über das Ziel “Der Weg“ nachzudenken. Im Rathaus der Stadt erhielt ich, ohne mich wiederholen zu müßen, gleich 2 Wanderkarten der Region Spielberg.
Dennoch folgte ich dem extra Hinweis. Unweit des Stadtzentrum kreuzte der Fluß Mur seinen Weg und das zu meiner Freude bis zu meinem Tagesziel Graz. Ich nahm die Ferte auf und began Strecke zu machen. Aus geplanten 75Km waren jetzten über 100 geworden. Aber das Gute ich brauchte nur den Schildern zu folgen und für die Meteorologischen Bedingungen räumte ich die Naturschönheiten unterhalb der Schneegrenze ab.

Ob ich mein Ziel 0:50 in Graz erreicht habe und ob ich meine Maximen LiebenLaufenLeidenschaft treu geblieben bin, findet Ihr in der Zugabe.

#Steiermark #Murradweg #LLL #Arberlandultratrail2017
... See MoreSee Less

Gute Storys müßen Reifen Teil III
*Finaler Hochgenuß
Ja! Sie endet mit einer langen Busfahrt und einem guten Gefühl, die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment getroffen zu haben. Der Startpunkt Spielberg war schon wieder mein  letzter steirischer Sonnenaufgang und leider auch mein vorerst letzter verlängerter Cafe. Der Tag begrüßte mich mit überflüssigen Regen, Nebelverdeckten Gipfeln und der Gewißheit, dass mich auf über 1000m Neuschnee erwartet. Dazu gesellte sich noch der spontaner Verlust meiner essentiellen nützlichen GPS Karte der Sorte Österreich und mein Schuhwerk trägt Stolz den Buchstaben S, aber das verkehrte Genre. Also hab ich nicht aufgehört über das Ziel “Der Weg“ nachzudenken. Im Rathaus der Stadt erhielt ich, ohne mich wiederholen zu müßen, gleich 2 Wanderkarten der Region Spielberg. 
Dennoch folgte ich dem extra Hinweis. Unweit des Stadtzentrum kreuzte der Fluß Mur seinen Weg und das zu meiner Freude bis zu meinem Tagesziel Graz. Ich nahm die Ferte auf und began Strecke zu machen. Aus geplanten 75Km waren jetzten über 100 geworden. Aber das Gute ich brauchte nur den Schildern zu folgen und für die Meteorologischen Bedingungen räumte ich die Naturschönheiten unterhalb der Schneegrenze ab. 

Ob ich mein Ziel 0:50 in Graz erreicht habe und ob ich meine Maximen LiebenLaufenLeidenschaft treu geblieben bin, findet Ihr in der Zugabe.

#Steiermark #Murradweg #LLL #Arberlandultratrail2017

Gute Storys müßen Reifen Teil II. Ihr bekommt 7 Impressionen auf einen Streich. Mein Stop in Zeltweg schläft sich dem Ende entgegen. Es tut gut immer noch auf einem neuen Weg zu sein. Weil es sich fremd anfühlt. Nach 48h Aktion war es eine kurze Herausforderung, ein kurzer Moment alle bisherigen Pläne, die ich mir zu meinem verlängerten Aufenthalt in Austria gemacht hatte zu vergessen. Doch pünktlich 5 Uhr in der Früh starteten 2 volle Busse zurück gen zu Hause...ohne mich! Ich bin geblieben. Und das erste mal fühle ich an einem Ort ganz doll Fremd.
Ich werde morgen früh mit wach werden der Sonne, die fehlt dieser Tage, meine Laufetappe von Zeltweg nach Graz beginnen. Meine späteste Ankunftszeit ist Dienstag 0:50 Uhr sofern mir das Abenteuer gelingt, werde ich dann im Reisebus sitzen, der mich wieder nach Dresden bringen soll.
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche. Und Gelegenheit Ziele und Wege reifen zu lassen.
#Dontstop #Grazlaufend #nofiltertour
... See MoreSee Less

Sebastian Schliwa - Runconnection dankbar.

Gute Storys müßen Reifen. Deswegen mal eine Sprint Short Story. Und warum ich nicht zu Hause sitze für eine Neue Run_story?
Ich bin fahrend unterwegs. Next Stop Spielberg/ Österreich. Dort erwartet mich das Konzert meines bisherigen laufenden Lebens und mein Job mit CrashIce! Die Rollingstones! Sonntag morgen gehts wahrscheinlich leicht überdreht zurück. Wenn ich mit dem CZ Busfahrer verhandeln kann, steig ich in Passau aus und treffe hoffentlich die Teilnehmer & Freunde auf dem Goldsteig. Die 4. Jahrgang GOLDSTEIG ULTRARACE wurde heute 12 Uhr in Markdretwitz gestartet. Allen Teilnehmern alles Gute und seit achtsam!
#Dontstop #Laufend #Goldsteigultrarace

www.facebook.com/events/454559908224615/?ti=as
... See MoreSee Less

Gute Storys müßen Reifen. Deswegen mal eine Sprint Short Story. Und warum ich nicht zu Hause sitze für eine Neue Run_story? 
Ich bin fahrend unterwegs. Next Stop Spielberg/ Österreich. Dort erwartet mich das Konzert meines bisherigen laufenden Lebens und mein Job mit CrashIce! Die Rollingstones! Sonntag morgen gehts wahrscheinlich leicht überdreht zurück. Wenn ich mit dem CZ Busfahrer verhandeln kann, steig ich in Passau aus und treffe hoffentlich die Teilnehmer & Freunde auf dem Goldsteig. Die 4. Jahrgang GOLDSTEIG ULTRARACE wurde heute 12 Uhr in Markdretwitz gestartet. Allen Teilnehmern alles Gute und seit achtsam!
#Dontstop #Laufend #Goldsteigultrarace

https://www.facebook.com/events/454559908224615/?ti=as